Sloppy Joe Sandwich
FrolleinCupcake am 30.12.2014
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 8 Stück Toastscheiben
  • 400 g Hackfleisch
  • 2 EL Tomatenmark
  • 2 große Zwiebeln
  • 2 EL Paprikapulver
  • 200 g passierte Tomaten
  • 1 Zehe/n Knoblauch
Zubereitung:
  1. Den Knoblauch pressen und die Zwiebeln in kleine Würfel schneiden. Etwas von den Zwiebeln beiseite legen, die werden später über die Sandwiches gestreut. Der Rest wandert zusammen mit dem Hackfleisch in die Pfanne und wird einmal ordentlich durchgebraten.
  2. Dann kommt das Tomatenmark dazu, gefolgt von den passierten Tomaten. Alles schön verrühren und mit Paprikapulver, Pfeffer und Salz abschmecken. Die Soße sollte schön dickflüssig sein.
  3. Jetzt noch schnell das Toast toasten und dann kann die Soße darüber gegeben werden Mit den frischen Zwiebeln dekorieren, fertig ist der Sloppy Joe.

Hat Dir "Sloppy Joe Sandwich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Topfausstatter am 09.01.2015 um 12:35 Uhr

    Uhhh, das Wochenende steht vor der Tür und gerade habe ich beschlossen, was es leckeres gibt am Samstagabend: Sloppy Joe Sandwiches, leeecker!

    Antworten
  • SchrulliUlli am 31.12.2014 um 11:30 Uhr

    Wow, so ein Sloppy Joe Sandwich sieht wirklich zum Anbeißen aus - nicht unbedingt das Gesündeste, aber das muss es ja auch nicht immer sein, stimmts? 😉

    Antworten

Teste dich