Sonnenblumenkerne gesalzen
JamieButterfly am 17.12.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Schälchen Sonnenblumenkerne
  • nach Bedarf Salz
Zubereitung:
  1. Eine beschichtete Pfanne erhitzen.
  2. Sonnennblumenkerne in die heiße Pfanne geben und die Herdplatte ausstellen.
  3. Sonnenblumenkerne so lange rösten, bis sie goldbraun sind und dabei öfter umrühren.
  4. Salz über die Sonnenblumenkerne geben und gut umrühren.

Hat Dir "Sonnenblumenkerne gesalzen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • EllySee am 17.12.2014 um 15:06 Uhr

    Ich steh ja auch ziemlich auf geröstete Sonnenblumenkerne, gesalzen habe ich die aber bisher noch gar nicht probiert glaube ich.. das muss ich ändern!

    Antworten