kochloeffelam 30.09.2014 um 10:22 Uhr

Hat Dir "Spaghetti alla puttanesca" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • Scharfrichter am 02.10.2014 um 09:51 Uhr

    Ich habe noch nie Sardellen probiert, glaube ich. Nicht, soweit ich mich erinnern könnte jedenfalls. Spaghetti alla puttanesca sehen aber super aus, ich LIEBE Oliven. Vielleicht liebe ich ja auch Sardellen? Ich werde es ausprobieren.

  • applepie77 am 30.09.2014 um 09:41 Uhr

    Heißt Spaghetti alla puttanesca das, was ich denke? Ich meine, dass ich mal gehört habe, dass puttanesca ein Begriff aus dem horizontalen Gewerbe ist. 🙂 Aber das Rezept hört sich auf jeden Fall lecker an, ganz unabhänig vom Namen