Spaghetti Carbonara original
Girlie18 am 10.03.2014

Spaghetti Carbonara original

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Spaghetti
  • 200 g gewürfelter Speck
  • 100 ml Milram Sahne
  • 1 Stück Zwiebel
  • 4 Stück Eigelb
  • 1 nach Bedarf Olivenöl
Zubereitung:
  1. Gebe die Spaghetti in kochendes Salzwasser.
  2. Würfle die Zwiebel und brate sie gemeinsam mit den Speckwürfeln in Olivenöl.
  3. Wenn die Spaghetti fertig sind, gib die Zwiebeln und den Speck hinzu und lass das Gericht abkühlen, damit die Eier nicht stocken.
  4. Mische die Eigelbe und die Sahne und würze mit Salz und Pfeffer. Dann gibst du dieses Gemisch zu den Spaghetti. Wenn du magst, kannst Du es mit Kräutern verschönern.

Hat Dir "Spaghetti Carbonara original" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • sunny2014 am 10.03.2014 um 17:44 Uhr

    Spaghetti Carbonara original waren mir bisher immer zu fad - aber eine Zwiebel reinzupacken ist eine echt gute Idee! Das probiere ich bald mal aus.

    Antworten