Spaghetti mit Ei
mausi2014 am 04.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Spaghetti
  • 5 Stück Eier
  • 1 etwas Butter
  • 1 nach Bedarf Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Die Nudeln wie gewohnt kochen und dann in einer Pfanne anbraten.
  2. Die Eier zu den Nudeln geben und verquirlen, als würdest du Rührei machen wollen.
  3. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Hat Dir "Spaghetti mit Ei" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • pastalove am 04.03.2014 um 15:55 Uhr

    Spaghetti mit Ei gibt es bei mir auch hin und wieder. Schinkenwürfel passen auch noch super dazu!

    Antworten