mausi2014am 04.03.2014 um 15:49 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 große Tomaten
  • 3 Stück Karotten
  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • 1 nach Bedarf Tofu
  • 500 g Spaghetti
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 1 nach Bedarf Salz und Pfeffer
  • 2 TL Olivenöl
Zubereitung:
  1. Gib die Nudeln in kochendes Salzwasser.
  2. Während sie kochen, schneidest du das Gemüse klein.
  3. Die eine Hälfte gibst du in den Mixer. Wenn du möchtest, kannst du auch noch Tofu dazu tun und mitmixen. Damit die Soße eine gute Konsistenz bekommt, kannst Du Tomatenmark und Milch hineinmischen.
  4. Das gemixte Gemüse mischst du mit den Gemüsestücken.
  5. Erhitze es in einem Topf und würze es nach deinem Geschmack.
  6. Zuletzt richtest du es mit den Nudeln auf dem Teller an.

Kommentar (1)

  • Deine Spaghetti mit Gemüse sehen ja lecker aus. Das muss ich unbedingt mal nachkochen!


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos