Spaghetti mit Lachssoße
Orchidee_ am 12.03.2014

Spaghetti mit Lachssoße

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g Spaghetti
  • 1 Stück Lachsfilet
  • 1 Schuss MILRAM Sahne
  • 1 Schuss Öl
  • 1 Stange/n Schnittlauch
  • 1 nach Bedarf schwarzer Pfeffer
Zubereitung:
  1. Koche die Spaghetti bissfest.
  2. Erhitze den Lachs in einer Pfanne mit Sahne und Öl und gib kurz bevor du damit fertig bist noch sehr klein gehacktes Schnittlauch dazu.
  3. Nimm den Lachs heraus, mische die Flüssigkeit mit den Spaghetti und richte sie mit dem Lachs auf einem Teller an.
  4. Streue frisch gemahlenen Pfeffer darauf.

Hat Dir "Spaghetti mit Lachssoße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • knallbonbon5 am 12.03.2014 um 12:51 Uhr

    Das sieht ja wirklich edel aus! Ich glaube, die Spaghetti mit Lachssoße mache ich demnächst für den Geburtstag meiner Oma.

    Antworten