Spaghetti mit Meeresfrüchten
kolibri91 am 11.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 250 g Spaghetti
  • 100 g Meeresfrüchte
  • 100 ml Weißwein
  • 2 EL Kräuter
  • 0.50 Zehe/n Knoblauch
  • 1.50 EL Öl
  • 1 Handvoll Tomaten
Zubereitung:
  1. Ich koche die Spaghetti in Salzwasser.
  2. Ich lasse die Meeresfrüchte (je nach Geschmack) auftauen.
  3. Ich hacke Knoblauch und Kräuter.
  4. Diese dünste ich dann in einer Pfanne mit Öl. Zum Schluss kommen auch die Meeresfrüchte hinzu und werden für 5 Minuten gedünstet (Es sei denn, ihr wollt Meeresfrüchte dabei haben, die eine besondere Zubereitung benötigen).
  5. Ich lösche das Ganze mit dem Weißwein ab und gebe Gewürze dazu. Dann muss man es 15 Minuten köcheln lassen.

Hat Dir "Spaghetti mit Meeresfrüchten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Madita3 am 14.02.2014 um 10:47 Uhr

    Oh Mann! Das Foto sieht ja mal richtig lecker aus! Habe zwar noch nie Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen, aber das wird sich am WE ändern 😉

    Antworten