Spaghetti mit Pfifferlingen
RoteLippen12 am 11.04.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 350 g Spaghetti
  • 2 Zehe/n Knoblauch
  • 50 g Butter
  • 1 Prise/n bunter Pfeffer
  • 500 g Pfifferlingen
  • 1 Prise/n Salz
Zubereitung:
  1. So, am Anfang koche ich die Spaghetti in ganz normalen Salzwasser, bis sie gar sind.
  2. In der Zwischenzeit schäle ich den Knoblauch und hacke ihn in feine Würfel.
  3. Dann putze ich die Pfifferlinge und gebe sie zusammen mit dem Knoblauch in eine Pfanne mit der heißen Butter.
  4. Jetzt schwenke ich die Pilze darin und lasse sie etwas anbraten.
  5. Wenn die Spaghetti gar sind, gieße ich das Wasse ab und gebe die Nudeln mit in die Pfanne.
  6. Abschließend schwenke ich die Spaghetti nochmal in der heißen Butter.

Hat Dir "Spaghetti mit Pfifferlingen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich