Spaghetti mit Sahnesoße
SumsalaBiene am 11.02.2014
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Spaghetti
  • 200 ml Milch
  • 100 ml Sahne
  • 50 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • nach Bedarf Speck
Zubereitung:
  1. Als erstes die Spaghetti in einem Topf mit Wasser und ein wenig Salz bissfest kochen.
  2. Dann einfach Sahne und Milch erhitzen.
  3. Die Butter dazugeben. Achtet darauf ständig zu rühren, damit sich keine Klumpen bilden. Wer mag, kann jetzt noch etwas gewürfelten Speck dazugeben, aber die Spaghetti mit Sahnesoße schmecken auch ohne gut. Ich mache sie mal mit, mal ohne
  4. Nun einfach die Soße über die Spaghetti geben! Ganz leicht, ganz schnell und trotzdem ganz lecker 🙂

Hat Dir "Spaghetti mit Sahnesoße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?