Orchidee_am 12.03.2014 um 12:07 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 aus 5)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 500 g Spaghetti
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Handvoll Rucola
  • 1 nach Bedarf Gemüsebrühe
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 1 nach Bedarf Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Koche die Spaghetti in einer starken Gemüsebrühe bissfest und erhitze den Thunfisch.
  2. Hacke den Knoblauch und brate ihn in einer Pfanne an, misch ihn unter die Spaghetti. Brate den Rucola in derselben Pfanne an und mische ihn mit dem Thunfisch.
  3. Dann richte alles auf einem Teller an.

Kommentare (2)

  • Jummy! Ich bin ein richtiger Thunfisch Fan, was könnte da besser sein als eine köstliche Portion Spaghetti mit Thunfisch?!

  • Habe die Spaghetti mit Thunfisch gleich zum Mittagessen nachgekocht. Klappt hervorragend! Nur der Rucola ist nicht so mein Ding.


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos