kochenmitliebeam 24.09.2014 um 10:44 Uhr

Kommentare (3)

  • veggieforme am 29.09.2014 um 10:28 Uhr

    ich habe noch nie Spaghetti Oli selbstgemacht, aber da scheine ich echt etwas verpasst zu haben. Ich werde es mit dem Rezept hier nachholen, das hört sich nämlich echt super lecker und einfach an!

  • ClubMateMaus am 24.09.2014 um 15:17 Uhr

    Spaghetti Olio mache ich mir auch total oft, besonders dann, wenn im Kühlschrank mal wieder die gähnende Leere an der Macht ist.

  • kochloeffel am 24.09.2014 um 10:26 Uhr

    ich habe bisher nur einmal Spaghetti Olio gegessen, in einer kleinen Pizzeria und ich muss sagen, dass es mir da nicht so gut geschmeckt hat, aber ich glaube, dass da auch kein allzu gutes Öl verwendet wurde. Bei dir hört sich das nämlich viel besser an und sieht auch so aus, ich glaube, ich muss es einfach mal selbst nachkochen und mir dann ein Urteil darüber bilden