MadameCuisine am 12.03.2014 um 13:36 Uhr

Hat Dir "Spanferkel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • LeckerUndMehr1 am 23.04.2014 um 16:16 Uhr

    Spanferkel ist ein echter Klassiker. Wir haben das früher immer gemacht und ich habe es geliebt.

  • Marsimartina am 16.04.2014 um 09:04 Uhr

    Wir haben uns am Wochenende mal daran getraut, Spanferkel zu machen. Das Spanferkel hat ganz gut geklappt, aber so schnell machen wir uns diese Arbeit wohl nicht mehr. Die Idee, wirklich viele verschieden Gewürze für das Spanferkel zu nutzen, war gut. Aber wir haben es sogar, weil wir so lange saßen über 6 Stunden auf dem Grill gehabt. Dann war es noch besser.