veggieforme am 22.05.2014

Hat Dir "Spargel im Backofen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • MasterDesaster am 26.05.2014 um 11:00 Uhr

    Den Spargel im Backofen zu garen werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Ich bin gespannt!

    Antworten
  • kochloeffel am 23.05.2014 um 17:23 Uhr

    ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, Spargel im Backofen zu machen, aber das scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Omas haben ja sowieso immer Recht, oder? 🙂

    Antworten
  • applepie77 am 22.05.2014 um 12:37 Uhr

    ich mache Spargel im Backofen, wenn viele Leute mitessen, weil ich keinen großen Topf habe, in den die ganzen Stangen passen würden. Aber ich habe noch nie Alufolie darübergelegt, das sollte ich mal testen

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich