Spargel mit Schinken und EI
susannehahne7 am 23.06.2014
  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 1 Glas Spargel
  • 1 Päckchen Schwarzwälder Schinken
  • 2 Stück Eier
  • nach Bedarf Butter, Schnittlauch
Zubereitung:
  1. Da ja alles heute schnell gehen muß, habe ich natürlich Spargel aus dem Glas genommen. Natürlich ist frischer Spargel besser und kann hierzu auch benutzt werden. Zuerst die Eier hartkochen und dann pellen. In kleine Würfel schneiden und in etwas Butter anbraten. Auch die Spargelrollen (je nach gewünschter Menge) in Butter anbraten. Beides dann auf dem Teller servieren. Etwas Schnittlauch dazu und den Schinken. Fertig ist die kleine Vorspeise.

Hat Dir "Spargel mit Schinken und EI" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?