SuppeIstAlles am 21.03.2014 um 09:58 Uhr

Hat Dir "Spargelsuppe aus Schale" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • kuechenfee1990 am 02.05.2014 um 14:44 Uhr

    Spargelsuppe aus der Schale zu kochen ist wirklich eine tolle Gelegenheit, um Reste noch sinnvoll zu verwerten. Finde es nur komisch, dass es keine genaue Mengenangabe zur Gemüsebrühe gibt.

    Antworten
  • SuppeIstAlles am 21.03.2014 um 10:01 Uhr

    Spargelsuppe aus der Schale zu kochen, schmeckt wirklich hervorragend. Ich würde allerdings raten, nur Schale von deutschem Spargel zu verwenden, da die Schale von importiertem Spargel oft Pestizide enthält.

    Antworten