Süßkartoffel Zubereitung
enana87 am 23.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 400 g Süßkartoffeln
Zubereitung:
  1. Zuerst werden die Süßkartoffeln gewaschen. Danach kann man sie entweder schälen oder aber mit Schale direkt in einen Kochtopf mit kochendem Wasser geben. Das Wasser wird je nach Geschmack vorher mit groben Meersalz gewürzt. Bevor die Süßkartoffeln ins Wasser wandern, sollte man sie noch in gleichmäßige Stücke schneiden.
  2. Die Süßkartoffeln werden nun 15-20 Minuten bissfest gegart und dann abgeschüttet. Guten Appetit!

Hat Dir "Süßkartoffel Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • applepie77 am 25.04.2014 um 13:51 Uhr

    die Süßkartoffel Zubereitung ist ja wirklich total einfach, ich dachte immer, das wäre viel komplizierter. Kommt ab sofort auf meinen Speiseplan

    Antworten
  • erdbeerchen0904 am 23.04.2014 um 13:46 Uhr

    Das klingt ja fast ein bisschen zu einfach. Na ja... Bin auf jeden Fall mal auf den Geschmack der Süßkartoffel gespannt. So ganz pur!

    Antworten

Teste dich