T Bone Steak Marinade
Topfausstatter am 16.01.2015

T Bone Steak Marinade

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Ruhezeit: 24
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 75 ml Olivenöl
  • 1 Handvoll Frische Kräuter (Rosmarin, Thymian, Salbei)
  • 2 EL Weinbrand
  • 1 Prise/n Pfeffer
  • 1 kleine Bio-Zitrone
Zubereitung:
  1. Die Bio-Zitrone waschen und trocken tupfen. Dann die Schale abreiben und in eine Schüssel geben.
  2. Die Kräuter werden ebenfalls gewaschen und dann einmal grob durchgehackt.
  3. Nun werden alle Zutaten zur Zitronenschale gegeben und miteinander vermischt.
  4. Das Fleisch gebe ich dann in einen großen Ziplock-Beutel, gebe die Marinade dazu und drücke dann die Luft heraus und verschließe den Beutel. So lasse ich das Fleisch dann über Nacht liegen.

Hat Dir "T Bone Steak Marinade" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • NedStark am 20.01.2015 um 16:51 Uhr

    Ich bin immer auf der Suche nach einer guten T Bone Steak Marinade. Normalerweise reibe ich mein Steak immer nur mit Senf ein, diese Variante finde ich aber auch nicht schlecht. Werde es probieren.

    Antworten