Thunfisch Dip
Cookie221 am 07.05.2014

Thunfisch Dip

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 2 Dose/n Thunfisch, in Öl
  • 1 Prise/n Salz, Gemüsebrühe
  • 100 g Schmand
  • 1 Päckchen Frischkäse
Zubereitung:
  1. Den Thunfisch aus der Dose nehmen und zerkleinern bis er fein geworden ist.
  2. Eine Rührschüssel vorbereiten und Thunfisch, Schmand, Frischkäse, Gemüsebrühe und Salz miteinander vermengen und fertig!

Hat Dir "Thunfisch Dip" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Kuechenfee22 am 07.05.2014 um 17:00 Uhr

    Ich liebe alles was mit Meeresfrüchten zu tun hat und bin auch ein großer Fan von Thunfischrezepten. Dein Rezept für Thunfisch Dip sieht total lecker aus! Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen 🙂

    Antworten