wolkenfee9am 18.03.2014 um 10:57 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 1 Scheibe/n Toastbrot
  • 1 kleines Ei
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 EL Kapern
  • 1 etwas Salz,Pfeffer,Oregano
  • 25 g Pinienkerne
  • 2 EL Weckmehl
Zubereitung:
  1. Thunfisch grob zerkleinern , in dem Saft das Toastbrot einweichen, Zwiebel fein hacken. Kapern grob hacken.Pinienkerne ohne Fett in einer beschichteten Pfanne rösten Tostbrot, Ei, Zwiebel, Pinienkerne,Kapern und Gewürze vermengen..Soviel Weckmehl zufügen, dass man Kugeln formen kann... Die Bällchen nun in Olivenöl knusprig ausbraten...... Man kann sie kalt geniessen oder auch einfach in einer Tomatensosse erwärmen.und zu Pasta servieren..

Kommentare


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos