Tilapia grillen
LolaMagKochen am 16.10.2014

Tilapia grillen

  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 5 große Tilapiafilets
  • 3 EL Olivenöl
  • etwas Salz und Pfeffer
  • etwas Paprikapulver
  • etwas Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Heize den Grill vor. Wasche die Tilapiafilets mit Wasser. Trockne die Filets dann ab.
  2. Bestreiche die Tilapiafilets mit dem Olivenöl und würze sie mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver. Träufle ein wenig Zitronensaft darüber. Lass dies kurz durchziehen.
  3. Grille die Tilapiafilets ca. 5-8 Minuten von jeder Seite.
  4. Wenn Du magst, kannst du noch einmal ein bisschen Zitronensaft und Dill über die gegrillten Filets geben. Fertig!

Hat Dir "Tilapia grillen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Sissi9205 am 17.10.2014 um 16:27 Uhr

    Tilapia grillen scheint mir ja wirklich super einfach zu sein.. cool, werde ich auch mal ausprobieren!

    Antworten