TanteGerberaam 01.07.2014 um 17:05 Uhr

Kommentare (2)

  • TanteGerbera am 02.07.2014 um 13:59 Uhr

    Hallo BecksTown, ich bin auch begeistert, dass man mit wenigen Zutaten und mehr oder weniger frischen Kräutern so ein leckeres Tomate Mozzarella Dressing zaubern kann! Es schmeckt einfach nicht nach einem typischen Tomate Mozzarella Dressing, sondern einfach ein bisschen frischer, interessanter. Vor allem ist man mit den Kräutergewürzen auch bei spontaner Lust super bedient :) Viele Grüße

  • BecksTown am 02.07.2014 um 12:14 Uhr

    Gerade im Sommer bin ich ein ganz großer Fan von Tomate Mozzarella. Das Dressing habe ich sonst nur aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer gemacht, aber deine Idee, zusätzliche Kräuter und die Balsamico Creme mit dran zu machen, finde ich einfach genial. Sieht auch noch super aus!