Tomate Mozzarella Spieße
Nasihasi am 11.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 10 kleine Kirschtomaten
  • 10 Kugeln Mozzarella
  • 50 g Basilikum
  • 2 EL Pesto
  • 1 TL Olivenöl
Zubereitung:
  1. Das Pesto und das Olivenöl mischen und damit die Kugeln einreiben.
  2. Die Tomaten, die Kugeln und das Basilikum abwechselnd auf die Spieße stecken.

Hat Dir "Tomate Mozzarella Spieße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • suse97 am 14.02.2014 um 14:50 Uhr

    Ich denke mir jedes Jahr für meinen Geburtstag neue Häppchen aus, über die sich meine Gäste freuen könnten. Die Tomaten Mozarella Spieße sind echt eine prima Idee. Die werde ich mir gleich schon mal im Hinterkopf behalten

    Antworten

Teste dich