Tomaten Mozzarella Salat
PlunderLuder am 31.12.2014

Tomaten Mozzarella Salat

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Kopf Salat
  • 300 g Cherry-Tomaten
  • 300 g kleine Mozzarella-Kugeln
  • 1 Päckchen Dressing Gartenkräuter
  • 3 EL Walnussöl
  • 3 EL Wasser
Zubereitung:
  1. Die Tomaten waschen und halbieren. Den Salat waschen und trocken schleudern. Die Mozzarella Kugeln abtropfen lassen.
  2. Die Salatblätter grob zerkleinern und in eine Schüssel geben. Dann die Tomaten und die Mozzarellakugeln darauf verteilen.
  3. Nun das Dressing anrühren und dann darüber gießen. Das mache ich aber immer erst direkt vor dem Servieren, damit der Salat nicht matschig wird.

Hat Dir "Tomaten Mozzarella Salat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • FaxenDicke am 12.01.2015 um 12:15 Uhr

    So ein Tomaten Mozzarella Salat ist doch immer wieder der Hit, ein echter Klassiker eben. Ich glaube, der kommt einfach nie aus der Mode. Ich liebe ihn!

    Antworten