Tomatensalat Dressing
Cookie221 am 07.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 EL Balsamico-Essig
  • 5 EL Mayonnaise
  • 2 TL Senf
  • 2 TL Zitronensaft
  • 1 TL Aromat
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Knoblauchgewürz
Zubereitung:
  1. Als erstes vorbereitet ihr die Tomaten und was ihr noch in eurem Tomatensalat haben möchtet. Ich tue gerne noch Frühlingszwiebel dazu.
  2. Nun zum eigentlichen Dressing. Es ist eigentlich supersimpel. Tut dazu einfach alle Zutaten für das Dressing in eine kleine Schüssel.
  3. Die Zutaten müsst ihr dann gut durchrühren. Ich mache das immer einfach mit einer Gabel, aber man kann auch einen Schneebesen dafür verwenden. Am Ende noch einmal kurz probieren und gegebenenfalls noch etwas Salz hinzu geben und fertig ist euer Tomatensalat Dressing!

Hat Dir "Tomatensalat Dressing" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?