Tomatensalat mit Zwiebeln
Lulibu33 am 07.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 8 Stück Tomaten
  • 1 Stück Zwiebel
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 Prise Salz, Pfeffer
  • 1 etwas geschnittenen Schnittlauch
Zubereitung:
  1. Erst kommt das Schnibbeln: Im diesem Schritt werden die Tomaten erst halbiert und dann in kleine Stücke geschnitten. Danach die Zwiebel schälen und sehr fein zerkleinern. Das gleiche gilt für den Schnittlauch
  2. Alles in eine Schüssel geben und das Olivenöl, Salz und Pfeffer hinzugeben. Das Ganze einmal gut durchrühren und fertig ist der leckere Tomatensalat mit Zwiebeln!

Hat Dir "Tomatensalat mit Zwiebeln" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Nutellaschnecke am 08.05.2014 um 12:53 Uhr

    Sieht lecker aus, aber ich würde wohl noch Balsamico Creme zu deinem Tomatensalat mit Zwiebeln tun 🙂 Finde ich sonst ein wenig lasch

    Antworten

Teste dich