Tortellini in Sahnesoße
FlussPferd am 11.02.2014
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 400 g Tortellini
  • 200 ml Milch
  • 200 ml Sahne
  • 1 Prise Salz
  • nach Bedarf Kräuter
  • nach Bedarf geriebener Käse
Zubereitung:
  1. Als erstes müsst ihr die Tortellini bissfest kochen.
  2. Dann setzt ihr einen Topf auf und gebt dort die Milch und die Sahne rein.
  3. Die Tortellini könnt ihr nun abschütten und zu dem Topf mit der Sahne geben.
  4. Dann gebt ihr das Salz hinzu und lasst das Ganze noch ca. 10 Minuten köcheln. Zum Schluss würzt ihr die Soße noch mit Kräutern eurer Wahl. Mit ein bisschen geriebenem Käse schmecken die Tortellini in Sahnesoße dann noch besser

Hat Dir "Tortellini in Sahnesoße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?