Tortellini mit Käse Sahne Soße
Spekulatina am 10.02.2014

Tortellini mit Käse Sahne Soße

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 500 g Tortellini
  • 300 ml Fettarme Milch z.B. von MILRAM
  • 100 ml Sahne
  • 350 g geriebener Käse
Zubereitung:
  1. Die Tortellini bissfest kochen.
  2. Für die Soße einfach Milch und Sahne erhitzen.
  3. Den geriebenen Käse nach und nach einstreuen. Nicht alles auf einmal, sonst bilden sich Klumpen!!!!
  4. Anschließend die Soße über die Tortellini geben!

Hat Dir "Tortellini mit Käse Sahne Soße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • NedStark am 01.07.2015 um 12:55 Uhr

    Also ich hab die Tortellini mit Käse Sahne Soße ausprobiert und fand sie ein bisschen fad, da gehören auf jeden Fall noch Salz und Pfeffer dran, vielleicht etwas Paprikapulver oder Knoblauch und vielleicht auch Schinken oder frische Chili.

    Antworten