Tortellini mit Käsesoße
WolkenHasi am 17.03.2014

Tortellini mit Käsesoße

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 400 g Tortellini
  • 1 Päckchen geriebener Emmentaler
  • 3 Scheiben Schmelzkäse
  • 300 ml Milch
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
Zubereitung:
  1. Zuerst werden die Tortellini in einem Topf mit Wasser und einer Prise Salz gekocht bis sie die geüwnschte Konsistenz haben.
  2. In einem zweiten Topf die Milch geben, dann die Schmelzkäsescheiben kleinzupfen und dazugeben, anschließend den Emmentaler hineingeben. Immer wieder umrühren, damit keine Klumpen entstehen.
  3. Nun werden die Tortellini noch einmal in die Käsesoße gegeben und alles sollte noch einmal gut 10 Minuten köcheln.
  4. Anschließend servieren und noch eine Prise Pfeffer hinzugeben.

Hat Dir "Tortellini mit Käsesoße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?