Tortellini mit Schinken Sahne Soße
LoveMuffey am 11.02.2014

Tortellini mit Schinken Sahne Soße

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Tortellini
  • 350 g Schinken
  • 200 ml Milch
  • 100 ml Sahne
  • 1 Prise Muskat
Zubereitung:
  1. Zuerst koche ich dei Tortellini bissfest.
  2. Dann schneide ich den Schinken klein und brate ihn kurz an, bevor ich die Milch und die Sahne hinzugebe.
  3. Anschließend lasse ich alles ein wenig köcheln, bis die Soße schön warm ist.
  4. Dann riesel ich noch ein wenig Muskat in die Soße und schütte sie über die Tortellini.
  5. Und dann esse ich 😉

Hat Dir "Tortellini mit Schinken Sahne Soße" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?