Tortellinisalat mit Rucola
Ariana77 am 27.03.2014

Tortellinisalat mit Rucola

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 500 g Tortellini
  • 200 g Rucola
  • 1 Paket Trockenpflaumen
  • 1 Glas Oliven
  • 5 EL Öl
  • 5 EL Essig
  • 1 Prise/n Salz
Zubereitung:
  1. Die Tortellini so kochen, wie es auf der Packung steht.
  2. Öl, Essig und Salz zu einem Dressing mischen.
  3. Die Oliven aus dem Glas holen und etwas abtropfen lassen.
  4. Tortellini, Rucola, Oliven, Trockenpflaumen und Dressing zusammenfügen.
  5. Ich stelle alles dann gerne noch einmal für gut eine Stunde in den Kühlschrank, damit alles eine Temperatur hat. Ihr könnt es natürlich auch essen, wenn die Tortellini noch warm sind!
  6. Genießen! 🙂

Hat Dir "Tortellinisalat mit Rucola" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?