Tortellinisalat vegetarisch
SweetSusi1991 am 30.04.2014

Tortellinisalat vegetarisch

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Ruhezeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Paket Tortellini, gefüllt nach Geschmack
  • 0.5 Tasse/n Zucker
  • 0.5 Tasse/n Essig
  • 2 EL Salz
  • 2 EL Dill
Zubereitung:
  1. Tortellini nach Packungsanweisung kochen und abkühlen lassen.
  2. Zucker in Essig auflösen (kann etwas dauern) und mit den restlichen Zutaten zu einem Dressing verarbeiten.
  3. Nach Bedarf noch etwas Wasser hinzufügen (sonst wird es eventuell zu sauer, wenn ihr zu viel Essig erwischt habt).
  4. Tortellini und Dressing mischen und etwas ziehen lassen, damit die Nudeln das Dressing gut aufnehmen können. Voilá - ein super leckerer Tortellinisalat!

Hat Dir "Tortellinisalat vegetarisch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • kuechenliebe am 05.05.2014 um 17:06 Uhr

    Wow! Ich bin begeistert. War erst etwas skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt. Mal was ganz anderes. Daumen hoch!

    Antworten
  • sannesusanne am 05.05.2014 um 17:04 Uhr

    super Idee, einen Tortellinisalat vegetarisch zuzubereiten, schmeckt bestimmt auch Fleischfans gut. Zum Grillen kann ich mir den wunderbar vorstellen

    Antworten