immergeniessen am 24.06.2014 um 12:30 Uhr

Hat Dir "Tzatziki griechisch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • kochenmitspass am 24.06.2014 um 16:55 Uhr

    für mich gehören die Wörter Tzatziki und griechisch einfach zusammen, es käme für mich nie infage, ein anderes Rezept auszuprobieren, das nicht original griechisch ist. Ich finde es daher super, dass du so ein tolles und einfach Rezepte geteilt hast. Ich werde es ausprobieren!

    Antworten
  • RezepteMutti am 24.06.2014 um 16:06 Uhr

    Tratziki muss man einfach selber machen. Ich wusste sogar mal, was Tzatziki auf griechisch heisst, habe es aber leider vergessen 😉

    Antworten