Überbackene Brötchen
HarteNuss am 09.09.2014

Überbackene Brötchen

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 große Vollkornbrötchen
  • 5 kleine Tomaten
  • 1 Päckchen Mozzarella
  • 1 TL Pesto
Zubereitung:
  1. Den Backofen vorheizen (180°C).
  2. Das Brötchen aufschneiden und die Deckel mit Pesto bestreichen. Dann die Tomaten aufschneiden und die Scheiben auf dem Brötchen verteilen. Den Mozzarella auch in Scheiben schneiden und ebenfalls drüber legen.
  3. Dann das Brötchen mit offenem Deckel in den Ofen legen und für 10 Minuten backen.
  4. Wenn der Käse geschmolzen ist, gebe ich da auch nochmal frisches Pesto drauf und schon kann es weggesnackt werden.

Hat Dir "Überbackene Brötchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • JessicaRabbit am 17.09.2014 um 09:51 Uhr

    Geilomat, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, so überbackene Brötchen zu machen, das sieht richtig lecker und saftig aus.

    Antworten