hellomarylou am 01.12.2014 um 09:53 Uhr

Hat Dir "Überbackene Tortellini" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • sheila_loves am 01.12.2014 um 11:03 Uhr

    ich finde solche einfachen Rezepte klasse, gerade an Tagen, an denen man nicht viel Zeit zum Kochen hat, fallen einem ja meistens nur die gleichen Sachen ein, die man machen könnte. Da sind überbackene Tortellini für mich mal eine gelungene Abwechslung!

    Antworten