unser Abendbrot von gestern
muckylein am 28.04.2014

unser Abendbrot von gestern

  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Stück Fladenbrot
  • 3 Stück Paprika in Stücke
  • 2 Stück Zwiebeln in Scheiben
  • 00 nach Bedarf Ziegeunersose,Chillysose,Pfeffersose,
  • 00 nach Bedarf Fleischwurst in Scheiben
  • 00 nach Bedarf Camenbert in Scheiben mit etwas kräftigen Geschmack
  • 00 Scheibe/n Gurke
Zubereitung:
  1. Paprika,und Zwiebeln zusammen in der Pfanne andünsten und würzen nach Geschmack,Die Wurst von beiden Seiten anbraten, Fladenbrot waagerecht einmal durchschneiden,mit den Sosen auf den beiden Innenseiten gut bestreichen. Auf den unteren Teil vom Brot dann Paprika und Zwiebeln darauf verteilen,dadrauf die Gurke und die Wurst legen zum Schluß den Käse legen.Das belegte Teil im vorgeheizten Backofen bei 180-200 grad ca 5-10 min überbacken ,dann den Deckel drauf und noch einmal alles für ca. 5 min backen. Aus den Ofen nehmen und in Stücke schneiden , servieren.Am besten mit den Guten großen saugfähigen einmal Servietten, servieren. Man kleckert schnell und mit Besteck naja ist nicht so einfach, Uns hat es Uns hat es lecker geschmeckt.

Hat Dir "Überbackenes Fladenbrot" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?