VERPOORTEN gut!
jupieni1 am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Ruhezeit: 2
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 250 g TK Himbeeren
  • 250 g Mascarpone
  • 250 g Speise Quark 40% Fett
  • 150 g Natur-Joghurt
  • 225 g Cookies classic
  • 12 cl VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Die tiefgekühlten Himbeeren auftauen lassen.
  2. Mascarpone, Quark und Joghurt mit dem Handrührgerät cremig schlagen.
  3. Die Coockies in einen Gefrierbeutel geben und zerbröseln.
  4. Die Hälfte der Mascarpone-Creme auf 6 Gläser aufteilen, die Himbeeren darauf geben und die restliche Mascarpone-Creme auf die Gläser verteilen.
  5. Nun die zerdrückten Cookies auf die Creme geben und mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör übergießen. (Bei Kindern und Schwangeren selbstverständlich weg lassen!)
  6. Das Ganze für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank geben.

Hat Dir "VERPOORTEN gut!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich