VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör in Schichten
kimmygirl am 21.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Paket Brownies
  • 500 g Mascarpone
  • 1 Becher Schmand
  • 4 Päckchen Vanillezucker
  • 100 ml VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
  • 1 Schälchen Himbeeren
Zubereitung:
  1. Die Brownies zerkrümeln und beiseite Stellen. Mascarpone, Schmand, Vanillezucker und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör mischen. Nun in eine hohe Auflaufform Creme und Browniekrümel abweselnd schichten. Himbeeren pürieren und als letzte Schicht auf das Dessert geben. Wer mag, kann aus Butterkeksen und Butter noch einen knusprigen Boden für das Schichtdessert herstellen.

Hat Dir "VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör in Schichten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich