sheila_lovesam 13.05.2015 um 13:25 Uhr

Kommentare (3)

  • DieFlotteLotte am 18.05.2015 um 12:14 Uhr

    Ich hole mir immer fertige vietnamesische Nudelsuppe, also diese Instantdinger. Obwohl ich nicht mal weiß, ob das wirklich vietnamsische Nudelsuppe ist, aber ihr wisst, was ich meine... Ich hab immer gedacht, dass es voll schwer ist, die selbst zu machen, aber klingt gar nicht so.

  • DieSchokokugel am 15.05.2015 um 09:53 Uhr

    Wow, deine vietnamesische Nudelsuppe sieht echt verlockend aus, da bekomme ich direkt Hunger. @Erdbeerqueen89: Ich glaube, das dauert nur so lange, wenn man die Brühe wirklich auch selbst macht, wenn man so ungeduldig ist, kann man ja auch eine vietnamesische Nudelsuppe mit fertiger Brühe kochen ;)

  • erdbeerqueen89 am 13.05.2015 um 11:58 Uhr

    Ich esse auch super gerne diese Suppe, aber ich glaube, mir wäre es zu viel Aufwand so eine vietnamesische Nudelsuppe selbst zu machen. Auch wenn ich sonst immer dafür bin, alles selbst zu machen, aber 3 Stunden für eine Suppe am Herd stehen? Es lohnt sich bestimmt, aber ich bin so schrecklich ungeduldig ;-)