XUXUpone
YammiTammi am 19.05.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 250 g Mascarpone
  • 250 g Quark
  • 50 ml XUXU
  • 400 g Erdbeeren
  • etwas Zitronensaft
  • 40 g Puderzucker
  • einige gehackte Mandeln als Deko
Zubereitung:
  1. Zuerst gebe ich die frischen Erdbeeren zusammen mit dem Puderzucker, dem XUXU und dem Zitronensaft in einen Mixer und püriere alles schön fein.
  2. Anschließend gebe ich den Quark mit der Mascarpone mit in den Mixer und vermenge alles noch einmal auf einer niedrigen Stufe.
  3. Jetzt richte ich die XUXUpone in einer Schüssel zusammen mit den Mandeln an.

Hat Dir "XUXUpone" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?