Culinarius am 08.07.2014

Hat Dir "Zubereitung Artischocken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Culinarius am 09.07.2014 um 16:05 Uhr

    Kann ich gut verstehen, ich habe lange Zeit auch immer einen großen Bogen um Artischocken gemacht. Aber seit ich mich mit der Zubereitung der Artischocken etwas länger beschäftigt habe, klappt es super! Man muss nur kreativ sein und experimentierfreudig:) Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Antworten
  • Pausenbrot am 09.07.2014 um 11:57 Uhr

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie das mit der Zubereitung von Artischocken funktioniert, wenn man sie im Ganzen kauft. Ich hatte sie im Supermarkt schon oft in der Hand, hab sie aber immer liegen lassen, weil ich keinen Plan hatte, wie ich die Zubereiten soll. Danke für das Rezept!

    Antworten
  • Culinarius am 08.07.2014 um 13:05 Uhr

    Wenn du für die Zubereitung der Artischocken lieber welche aus dem Glas nehmen möchtest, ist das nicht schlimm. Es schmeckt bestimmt trotzdem gut!

    Antworten
  • Zepellina am 08.07.2014 um 12:56 Uhr

    Hallo, geht die Zubereitung der Artischocken auch mit welchen aus dem Glas? Oder braucht man frische dafür?

    Antworten