Zubereitung Austernpilze
KesseKatie am 07.01.2015
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 250 g Austernpilze
  • 250 g Möhren, vorgegart
  • 100 g grüne Bohnen, vorgegart
  • 1 Handvoll Rucola
  • 1 m.-große Schalotte
  • 2 EL Olivenöl
  • etwas Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Schalotte abziehen und sehr fein zerkleinern. Austernpilze in Streifen schneiden.
  2. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Schalotte darin glasig dünsten.
  3. Austernpilze zugeben und ca. 3 Minuten braten.
  4. Möhren und Bohnen zugeben und nochmal ca. 3 Minuten braten.
  5. Mit Salz und Pfeffer würzen und den Rucola dazugeben.

Hat Dir "Zubereitung Austernpilze" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cooking4Life am 07.01.2015 um 17:41 Uhr

    Die Zubereitung der Austernpilze ist wirklich nicht besonders schwer, ich esse sie auch ab und zu und dann auch sehr gerne mit Gemüse!

    Antworten