Zubereitung Jakobsmuscheln
EmmettBrown am 12.06.2014

Zubereitung Jakobsmuscheln

  • Arbeitzeit: 2 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 6 Portionen
  • 30 Stück Jakobsmuscheln
  • etwas Öl
  • 75 g Butter
Zubereitung:
  1. Die Jakobsmuscheln waschen und trocken tupfen.
  2. Eine Pfanne mit Olivenöl auspinseln, evtl. eine aufgeschnittene Knoblauchzehe darin verreiben. Die Pfanne erhitzen.
  3. Die Muscheln hinein geben und scharf anbraten. Nach einer Minute wenden und eine weitere Minute braten. Die Pfanne vom Feuer nehmen und die Butter hinein geben, schmelzen lassen.

Hat Dir "Zubereitung Jakobsmuscheln" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • MasterDesaster am 16.06.2014 um 10:51 Uhr

    Ich habe mich noch die an die Zubereitung von Jakobsmuscheln getraut, das habe ich bisher immer Restaurants überlassen. Vielleicht probiere ich es doch mal aus.

    Antworten