veggieforme am 10.06.2014 um 12:34 Uhr

Hat Dir "Zucchinipuffer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • SladeWilson am 11.06.2014 um 09:54 Uhr

    Zucchinipuffer klingt nach einer leckeren Idee, besonders, wenn man mal wieder viel Zucchini übrig hat und nicht weiß, wohin damit. Ich würde wahrscheinlich ein frisches Tzatziki dazu machen oder einen Kräuterquark.

    Antworten
  • susikocht am 10.06.2014 um 13:48 Uhr

    ich habe noch nie Zucchinipuffer gegessen, aber ich habe hier sowieso noch ein paar Zucchini und Kartoffeln rumliegen, also werde ich es einfach mal ausprobieren. Ich finde es immer gut, neue Sachen zu kochen. Danke also schon mal!

    Antworten