Zuckermelone mit Schinken
wolkenfee9 am 21.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Ruhezeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 8 Portionen
  • 1 große Zuckermelone
  • 24 Scheibe/n rohen Schinken
  • 1 etwas Obst zum garnieren
Zubereitung:
  1. Melone achteln und entkernen.. auf jeden teller je 1/8 tel Melonenstück und mit Schinken und Obst garnieren.. Kühl stellen und eiskalt servieren..ich habe noch pumpernickel dazu serviert

Hat Dir "Zuckermelone mit Schinken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich