GutesvomHerd am 29.10.2014

Hat Dir "Zwiebelkuchen ohne Hefe" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • HURRRRRRRZ am 22.07.2015 um 08:25 Uhr

    Also im Grunde ist der Boden ja ein ungesüßter Mürbeteig. Ich fands super lecker, weil ich bei dem Gericht sowieso die Füllung am besten finde. Der Zwiebelkuchen ohne Hefe ist ganz klar mein Favourit!

    Antworten
  • Liandra82 am 29.10.2014 um 16:07 Uhr

    Zwiebelkuchen ohne Hefe? Ich kannte das bisher auch nur mit Hefe! Es schreit also danach, ausprobiert zu werden:-)

    Antworten
  • trudelamherd am 29.10.2014 um 13:44 Uhr

    ich kannte bislang kein Rezept für Zwiebelkuchen ohne Hefe, bei uns ist das traditionell ein Hefeteig. Aber ich kann mir das mit einem Mürbeteig sehr gut vorstellen, vielleicht backe ich das mal nach und lasse mich überraschen.

    Antworten