Zwiebelschnitzel mit Zwiebelsuppe
KlaraKlarinette am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 1, 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 Stück Schnitzel
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Tüte/n Zwiebelsuppe
  • 300 g Champignons
  • 1 nach Bedarf Salz
  • 1 nach Bedarf Pfeffer
  • 1 nach Bedarf Öl
Zubereitung:
  1. Schnitzel zusammen mit den Champignons in einer Pfanne im Öl kurz scharf anbraten. Dann in eine feuerfeste Form geben.
  2. Sahne und Zwiebelsuppenpulver zusammenrühren und nach Bedarf mit Salz und Pfeffer abschmecken
  3. Über die Schnitzel geben und ca. 50 Minuten im Ofen (Umluft 180°C) backen lassen.
  4. Dazu passt sehr gut Reis oder Pommes.

Hat Dir "Zwiebelschnitzel mit Zwiebelsuppe" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • BackMutti am 15.05.2014 um 12:28 Uhr

    Kööööööstlichst. Ich bin begeistert. Bei dem Titel Zwiebelschnitzel mit Zwiebelsuppe war ich Anfangs etwas skeptisch. Jetzt bin ich verliebt.

    Antworten

Teste dich