Beikost Brei
Pinguin7 am 09.09.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 90 g Obst (Äpfel, Pfirsiche, Banane)
  • 100 g Reisflocken
  • 1 Schuss Vollmilch
Zubereitung:
  1. Das Obst am besten sehr klein schneiden oder zerkleinern. Den Reis in Milch aufkochen, bis er gar ist. Zum Schluss gut mit dem Obst mischen.
  2. Alternativ nehme ich ab und zu auch Gemüse. Karotten, Spinat oder Zucchini wird bei uns auch gerne gegessen.

Hat Dir "Beikost Brei" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?