Prominente Live!

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian ist wütend

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen

Geheimes Dinnerdate?

Verrät Raúl sich?

Noch mehr Gossip

Lampenfieber

Rita war nervös

Flucht aus L.A.

Ben & Jen suchen Ruhe

Fans sind begeistert

Anne Menden ungeschminkt

Nach „VL“-Aus

Wolfram ist melancholisch

Schadensbegrenzung

Will fliegt mit Ryanair

Miley flirtet wieder

Wie reagiert Liam?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Gewalt in der Familie

Hallo ihr Lieben,ich schreibe hier in der Hoffnung jemanden zu "finden" der mein Problem versteht und ich meine wirklich versteht.Es geht hier bei darum, dass ich (22) von meinen beiden jüngeren Brüdern...

Aufbleiber?

Wie lange bleibt ihr den Nachts auf?Würde ich gerne wissen! :D

Anime Fans?

Ich suche oft im Internet nach Animes Fans zum plaudern, austauchen, etc......Wenn ihr auch ein Anime Fan seit, schreibt das in die Kommis! Würde mich sehr freuen! :DKönnt mich auch gerne mal anschreiben...