Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Instagram-Shitstorm

Blake sorgt für Aufregung

Ganz schön steinig

Jenny startet bei AWZ

Hochzeitsglocken

Heiratet Elton bald?

Frisuren-Fauxpas!

Will lästert über Kate

Jacques & Gabriella

Charlène erklärt Namen

Vaterglück?

Hat Justin Angst?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Schiefe Zähne wegen Weisheitszähne - was tun?...

Hallo Leute. ich habe schonmal einen Beitrag dazu gemacht, dass mir beim Zahnarzt gesagt wurde, man müsse meine Weisheitszähne ziehen. Im März passt es mir am besten, da ich einen Monat lang keine...

Pflege für den Winter

Hallo Erdbeeren.Benutzt ihr für den Winter andere Pflegeprodukte für eure Haare, als den Rest des Jahres? Ich weiß, dass die Haut vor Kält geschützt werden muss. Ist das bei den Haaren auch so?Danke...

Sheabutter oder Bodylotion

Guten Abend an euch alle!In der Drogerie stand ich jetzt öfters vor Bodylotion und Sheabutter, doch leider weiß ich nicht so recht, wo da der Unterschied besteht. Womit pflegt ihr eure Haut und welche...