Prominente Live!

Aus bei Let´s Dance

Ralf ist tief enttäuscht

BFFs mit Engagement

Neuer Song von Miley?

Rührende Hommage

Ryan isst sein Müsli

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Was mache ich nach dem Abi?!

Hallo! Ich werde in kürze 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abi, nur leider habe ich so gar keinen Plan was ich danach machen soll...Ich bin ganz gut im sprachlichen Bereich, Reise gerne und mache...

Himbeer-Cake-Pops

Wies der Name schon sagt geht es um Himbeer-Cake-Pops.Ich habe einen Biskuitboden gebacken und der ist leider zerbrochen. Deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen Cake Pops zu machen. Habe noch...

Frisur für 30er-Jahre-Party

Hallo!Am Wochenende bin ich zu einer Mottoparty eingeladen. Es geht um die 30er Jahre und ein Outfit habe ich schon. Ich möchte auch auch etwas mit meinen Haaren machen (etwas länger als schulterlang)....