Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Keine Machos

Kaley mag es soft

Hat sie einen Feind?

Larissa Marolt in Gefahr

In „Bodo’s Schloss“

Prinz Harry war Feiern

Im siebten Himmel

Demi hat einen Neuen

Pottermore verrät's

Ist Snape ein Vampir?

Versöhnung in Sicht

Liebt Justin Selena noch?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Freund nach 3 Monaten wiedersehen

Hallo Ihr Lieben :)Nächste Woche Dienstag geht es für 4 Tage nach Barcelona, um dort meinen Freund zu besuchen ( Er macht eine Europa-Tour). Ich freue mich wirklich wahnsinnig doll und er sich auch. Es...

3 Jahre feste Beziehung aber ich verstehe auch meinen besten Freund vollkommen

Hallöchen!Ich bin die Viktoria und habe eine feste Beziehung seit 3 Jahren. Mein Freund ist sehr hübsch, respektvoll..also alles was ein Mädchen würde haben. Aber...sex ist nicht super, wir sind nicht...

Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo..Also ich hatte vom 25.-27.11. Meine Regel und davor hatte ich ungeschützen sex.. Nach meiner Regel aber nicht mehr..Seit ein paar tagen hab ich rückenschmerzen im unteren bereich.. Mir ist oefters...