Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Angst vorm Auszug in die erste eigene Wohnung

Hallo,vielleicht ist das ein ziemlich kindisches Problem, mit dem ich momentan kämpfe.Aber ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige bin, der das so Kopfzerbrechen bereitet, darum frage ich jetzt euch, was...

wie komme ich aus diesem zwiespalt raus?

hallo erstmal,ich bin neu hier :) ich hatte eben schon den gleichen beitrag geschrieben,finde ihn aber nicht....wenn er doppelt iwo auftaucht bitte bescheid geben dann lösche ich einen.evtl. liest es sich...

Im Streit vor unserem Sohn beleidigt worden

Hallo ihr Lieben,ich bin etwas verzweifelt und bräuchte dringend mal die Meinung von Außenstehenden.Also mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und haben einen 2 jährigen Sohn. In letzter Zeit...