Prominente Live!

Göttlicher Streit

Katy Perry vs. Nonnen

Oben ohne mal anders

Micaela trägt Glatze

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Ausbildung im Dänischen Bettenlager

Hallo Mädels,wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ebenfalls eine Ausbildung im Dänischen Bettenlager als Kauffrau im Einzelhandel beginnt.. Liebe Grüße :)

Was wäre schlimmer für euch?

Hallo Mädels,ich musste gerade mal wieder an eine Frage denken die uns unsere Lehrerin kurz vor unserer Prüfung gestellt hat.Für was würdet ihr euch entscheiden?Nichts hören können oder nicht sehen...

Werdet ihr auch immer viel jünger geschätzt?

Hey Mädels!Beim Zigaretten kaufen heute ist es mir wieder aufgefallen: Ich halte Automatisch schon meinen Ausweis bereit, weil ich andauernd jünger geschätzt werde.Vorhin sind Schüler hinter mir an der...