Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Immer locker bleiben

Madonna gibt Kanye Tipps

Homosexualität

Kelly erzieht liberal

1. Familienpic

Blake zeigt ihr Baby

Spinnenmann in spe?

Wird Josh der neue Spidy?

Ärger im Königshaus?

Sofia plant ohne Familie

Charlènes Babys

Im Mai wird getauft

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Wie bekomme ich Ariana Grandes Frisur?

Ich liebe Ariana Grande und finde sie vor allem im Video zu "Bang Bang" echt gut, wo sie auch mit Nicki Minaj und Jessie J tanzt. Dort sieht man sie auch mit einem hohen Zopf, den sie sehr oft trägt. Wie...

Wie überrasche ich meinen freund?!

Hallo Mädels ;) mein freund und ich sind jetzt 8 Mone zusammen, kurz vor unserem Jahrestag muss er aber mit seinem Vater für paar Wochen bzw 2 Mone in die Türkei :( was ich sehr schade finde da ich mich...

Welche Instrumente für Fußpflege?

Hey :) Wollte nachfragen ob mir hier jemand das passende Equipment für Fußpflege für zuhause nennen kann und was ich dabei alles brauche, denn ich möchte das auch mal für zuhause ausprobieren, ohne zur...